Über mich

 Mit Freude begleite ich Menschen dabei inneren und äußeren Reichtum auf tiefere Art und Weise wahrnehmen und erfahren zu können.

Schon seit meiner Jugend fasziniert mich menschliches Handeln, Denken und Fühlen und es ist mir ein Herzensanliegen Wege zu finden, wie wir unsere Qualitäten entfalten und freier werden können. 

 

Dabei unterstützt mich - neben der vielfältigen Lebenserfahrungen (auch als Ehepartner und Vater einer Tochter) - die tiefe Überzeugung, dass unsere Grundnatur von sich aus heil und kerngesund ist.

 

 



Qualifikationen

  • Heilpraktiker-für-Psychotherapie-Ausbildung (Heilpraktikerschule Landsberg/Lech)
  • Praktikum und anschließende ehrenamtliche Mitarbeit bei Condrobs in Partenkirchen
  • Ausbildung zum Therapeuten für Essentielle Psychotherapie am Institut in Hennef
  • Fortbildung zum Waldtherapeuten in Rottenburg am Neckar
  • Heilpraktiker begrenzt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilprG)